Presseberichte




Hier finden Sie einige Zitate aus den Presseberichten von Robert Marteau. Aufgrund des Urheberrechts wird auf eine komplette Darstellung des entsprechenden Berichtes verzichtet. Ich bitte um Verständnis.





Und das schreibt die Presse:




Einen Blick in die Zukunft der Lüdenscheider Nachrichten hat der Illusionist Robert Marteau gewagt. In zwei versiegelten und von Chefredakteur Hans Wilms durch seine Unterschrift geschützten Briefumschläge hinterlegte Marteu die Hauptschlagzeole der Lokalseite Eins der LN vom 19. September 2009.....

Lüdenscheider Nachrichten


....(Der Chefredaktuer)Hans Willms staunte schließlich nicht schlecht, als auf dem kleinen Zettel, tatsächlich die Schlagzeilen der ersten Lokalseite der Samstagsausgabe zu lesen waren: Einen Text über den Kinderschutzbund sowie einen Artikel über Gewalt bei Jugendlichen hatte der Mentalist damit korrekt vorhergesagt.
Wie der Visionär und Gedankenleser das angestellt hatte, blieb dem Publikum ebenso verborgen, wie eine Erklärung für seine anderen Tricks.

Lüdenscheider Nachrichten


....Die übersinnlichen Phänomene wie Gedankenübertragung wurdenm an nicht-eingeweihten Gästen vor Ort ausprobiert und hinterließen sowohl bei diesen als auch beim Rest des Auditoriums Sprachlosigkeit und Verblüffung.

Sauerlandkurier


....Der Mentalist spielte gekonnt auf der Klaviatur der unerklärlichen Phänomene im Bereich der Parapsychologie, die verblüfften, erstaunten und überraschten ....

Siegener Zeitung